• Jobs Job bei Swarco AG

Trainer Technical Academy (m/w/d)

Swarco AG

Unterensingen, 72669

Wendlingen am Neckar

Werden Sie Teil unseres SWARCO Teams Standort: Deutschlandweit | Vollzeit | Unbefristet | Hybrid Ihre Aufgaben Die Entwicklung, Erstellung, Koordination und Durchführung von internen- und externen- Schulungsmaßnahmen im In- und Ausland (z.B. Workshops, Präsenztrainings, Online Seminare) im technischen Bereich, liegen in Ihem Verantwortungsbereich Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und unterstützen bei der Definition von Zertifikaten sowie der Entwicklung von Test- und Zertifizierungsfragen Sie sind für die Analyse und Bewertung von Teilnehmer-Feedbacks verantwortlich und setzen qualitätssichernde Maßnahmen um Sie entwickeln Schulungskonzepte, planen und setzen die technische Ausstattung um und definieren Lernziele unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese in Schulungsangelegenheiten Ihr Profil Sie haben einen Fachhochschulabschluss in einem IT-relevanten Ausbildungsgang oder einen gleichwertigen Abschuss sowie Berufserfahrung im Bereich Verkehrstechnik Ein technisch-technologisches Verständnis ist für diese Position erforderlich Sie verfügen über fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse auf mindestens C1-Niveau Ihre Trainingsskills sind ausgeprägt, und Sie sind in der Lage, Schulungskonzepte zu entwickeln Erfahrung in der Strategieentwicklung, Implementierung und Steuerung von Schulungsaktivitäten sowie im Consulting und die Fähigkeit zum Wissenstransfer bringen Sie mit Ihr Profil umfasst eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Ihr Benefit Es erwartet Sie ein herzliches und hilfsbereites Team sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Als internationaler Konzern bietet SWARCO einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Ein großer Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum ermöglicht es Ihnen, mit SWARCO zu wachsen Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (bAV), weit mehr als der gesetzliche Zuschuss von 15%, sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe Beratung zur Seite Ein Dienstwagen steht neben den betrieblichen Reisen auch zur Privatnutzung zur Verfügung Die Zukunft beginnt heute.

Ihre auch? Werden Sie ein Teil von SWARCO. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Online Tool. SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH HR Abteilung Kelterstraße 67 72669 Unterensingen Nähere datenschutzbezogene Informationen finden Sie . von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (bAV), weit mehr als der gesetzliche Zuschuss von 15%, sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe Beratung zur Seite Ein Dienstwagen steht neben den betrieblichen Reisen auch zur Privatnutzung zur Verfügung Die Zukunft beginnt heute.

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)